Foto von Daniel Müller

Daniel Müller

Projektmanagement

„Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung.“

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss Daniel Müller ein berufsbegleitendes wirtschaftspsychologisches Studium an. Parallel arbeitete er für ein in Dresden ansässiges Consumer Electronics Unternehmen als Projekt- und Compliancemanager.

Seit Sommer 2021 ist er als Projektmanager am Institut für Verhaltensökomie beschäftigt. Durch die Kombination von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Know-How bietet er so Kund:innen optimale Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Maßnahmen in den Kernbereichen des Instituts Personalauswahl und -entwicklung sowie Kultur- und Organisationsentwicklung.

+49 (0)341 223 899 62

Telefon

Die Köpfe hinter Ihrem Erfolg

Lernen Sie das Team kennen